Gletscherdorf Saas Fee / Schweiz Neueröffnung ROBINSON Club Saas Fee08.12.2000 16:29 Pünktlich zur Wintersaison eröffnet heute der ROBINSON Club Saas Fee. Mit dem neuen Club im Wallis zählt ROBINSON fünf Betriebe in der Schweiz.
Wie Karl J. Pojer, Sprecher der ROBINSON Geschäftsführung, gestern Abend bei der Schlüsselübergabe bekannt gab, ist das neue Haus im autofreien Gletscherdorf Saas Fee für den umweltbewussten Markt- und Qualitätsführer im deutschen Clubsegment ein weiteres Juwel im Portfolio.
Das im Winter und im Sommer schneesichere Skigebiet inmitten atemberaubender Gletscherlandschaften bietet 100 Kilometer Abfahrten aller Schwierigkeitsgerade (50% rote, 25% blaue und 25% schwarze Pisten). Eine Halfpipe (80 Meter lang), eine Quarterpipe und Border Cross locken die Snowboarder. Die unmittelbare Nähe zu Zermatt und dem Matterhorn sowie zum welthöchsten Drehrestaurant auf dem Mittelallalin und dem größten Eispavillon der Welt (über 5.000 Kubikmeter) macht den Standort noch attraktiver.
Die kleine feine ROBINSON Anlage liegt in Gehdistanz zur Talstation des Alpin-Express und verfügt über 120 Betten. Alle Zimmer sind mit Bad, Einzelzimmer und Dusche, Kosmetikspiegel, Föhn, Safe, TV/Radio, Direktwahltelefon, teilweise mit Balkon ausgestattet. Eine Bar, ein Panoramarestaurant, die Walliser Stube "Fee-Loch" für Après-Ski, eine kleine Bühne, Whirlpools, Sonnenterrasse, Sauna, Dampfbad, Solarium, ROBY CLUB und Satellitenfernsehen sind weitere Einrichtungen des ROBINSON Club Saas Fee.
Quelle: PR ROBINSON / TUI |