Vier-Sterne-Hotel erreichte 995 von 1.000 möglichen Punkten Best Western Premier Hotel Villa Stokkum erhält Best Western Quality Award22.09.2010 14:26 Hanau-Steinheim, September 2010. Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim darf sich neben dem aktuell durch den DEHOGA bestätigten Vier-Sterne-Status über eine weitere Auszeichnung freuen: Nach der jährlich von Best Western durchgeführten Qualitätsprüfung erhielt das Hotel den Best Western Quality Award und erreichte dabei 995 von 1.000 möglichen Punkten. Bei dem Check wurden zum einen die geforderten „Premier Minimum Standards“, aber auch zusätzliche Service-Ideen, die Zimmerausstattung sowie Angebote in den öffentlichen Bereichen unter die Lupe genommen. Darüber hinaus fand die jüngste Auswertung der Best Western-Gästebewertungen (Quality Performance Index) der letzten zwölf Monate Berücksichtigung. „Dieses tolle Resultat hat uns wirklich überrascht – fehlen uns doch nur fünf Punkte zum ‚perfekten’ Ergebnis“, sagt Gabriele Christ, Eigentümerin und Geschäftsführerin des Best Western Premier Hotel Villa Stokkum.
Wachsende Gästeanforderungen stets im Blick
„Neben den seitens Best Western vorgeschriebenen Qualitätsrichtlinien und deren kontinuierlicher Anpassung haben wir natürlich auch die wachsenden Gästeanforderungen stets im Blick“, erläutert Christ weiter. „So überraschen wir beispielsweise im gastronomischen Bereich immer wieder mit pfiffigen Aktionen, bieten unseren Tagungsgästen ausgefallene Rahmenprogramme oder Pausenaktivitäten an und investieren fortlaufend in unsere Ausstattung sowie Personalschulungen.“ Nicht zuletzt auf diese Maßnahmen führt Gabriele Christ die nun positive Bewertung des Hotels beim Best Western Quality Award zurück. Erst vor einem Jahr wurde das Haus im Rahmen einer internationalen Gästebefragung zum weltweit sechstbesten Best Western-Hotel außerhalb Nordamerikas gewählt.
|