Supermodel Gemma Ward Die sich wandelnden Kristallwelten präsentieren sich mit neuem Gesicht26.11.2007 11:09 Wattens (ots) - Supermodel Gemma Ward und Starfotograf Nick
Knight prägen den spektakulär gestalteten Kommunikationsauftritt der
Swarovski Kristallwelten, die ab 30. November 2007 mit neuen
Wunderkammern in den Bauch des Riesen locken.
In den Wunderkammern der Kristallwelten zelebriert Swarovski seit
der Eröffnung vor über 12 Jahren den Mythos Kristall und inszeniert
eine gleichermaßen faszinierende wie funkelnde Traumwelt, die sich in
wenigen Jahren zu einer der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten
Österreichs entwickelte. Noch bevor die unter künstlerischer Leitung
von André Heller gegenwärtig stattfindende Verwandlung abgeschlossen
ist und die Neueröffnung der Swarovski Kristallwelten am 30. November
feierlich zelebriert wird, zeigt sich nun der Riese in neuem
Kommunikations-Design.
Für Andreas Braun, GF der Swarovski Tourism Service Gmbh, ein
folgerichtiger Schritt, "denn die Kristallwelten haben sich für
Swarovski nicht nur zu einem viele Menschen in Staunen versetzendes
faszinierendes Erzählvehikel gewandelt. Sie haben sich auch als
Inkubator und Katalysator für neue Visionen rund um die Marke
etabliert. Diese gleichermaßen vielfältigen, phantastischen wie
fiktionalen Inhalte der Kristallwelten haben wir jetzt in die
Gesamtkampagne des Unternehmens integriert." Das Kaledeiskop
unterschiedlicher Wünsche, Sehnsüchte und Erwartungshaltungen
spiegelt sich nun im neuen Auftritt, bei dem sowohl der britische
Starfotograf Nick Knight als auch das australische Supermodel Gemma
Ward mitwirkten. Dass Ward das neue Gesicht des Riesen entscheidend
mitprägt, war für das in New York lebende Topmodel eine nachhaltige
Erfahrung, "denn Swarovski setzt immer neue Standards, wenn es um
Glamour und Innovationen geht."
Im neu konzipierten Key Visual der Swarovski Kristallwelten lassen
sich aber auch drei, der griechischen Mythologie entsprungenen,
Grazien entdecken, die in der internationalen Markenkampagne
stellvertretend für die Kreativität des Unternehmens stehen, aber
auch für dessen reiches kulturelles Erbe und die Poesie der
Präzision. Alle drei verkörpern spezielle Attribute - Euphrosyne die
Freude und Fröhlichkeit, Aglaia die Schönheit und Ausstrahlung,
Thalia die Fülle. Sie stehen damit für Qualitäten, die - ähnlich den
Kristallen - die menschliche Seele verzaubern.
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