18.01.2007 16:09Das von Stiftung Warentest zum besten deutschen Vier-Sterne Wellnesshotel gekürte Haus erweitert sein Behandlungs-Angebot
Noch mehr Wellness im Bayerischen Wald: Pünktlich zum Start in das neue Jahr präsentiert das Sport- und Wellnesshotel Angerhof seine aktuelle Broschüre mit vielen neuen Wellness-Angeboten und Arrangements. Dazu zählen unter anderem eine Ohrenkerzen-Behandlung, die Dorn-Methode mit anschließender Breuss-Massage, ein Bierbad und ein Weintresterbad, eine erfrischende Sportmassage sowie eine Hamam-Zeremonie. Ebenfalls neu konzipiert wurden die ein- bis dreitägigen „Thalasso-Tage“ zum Beispiel inklusive einer Entspannungsmassage mit Aromaceane-Ölen, einem Körperpeeling mit Algenpackung oder einem Meersalzbad.
„Unser Anspruch ist es, unsere Gäste immer wieder zu überraschen und zu verwöhnen“, erklärt Franz Wagnermayr, Besitzer des Sport- und Wellnesshotels Angerhof. „Dazu gehört für uns die beständige Erweiterung des Wellness-Programms ebenso wie die kontinuierliche Arbeit an unserem Service und unserem kulinarischen Angebot“.
Bereits 2004 war das Hotel für seinen Ideenreichtum mit dem Bayerischen Innovationspreis ausgezeichnet worden.
Das Sport- und Wellnesshotel Angerhof liegt inmitten des Naturparks Bayerischer Wald am Ortsrand von St. Englmar. Für seine 2.000 Quadratmeter große Vital-Wellness-Therme wurde das Haus von der Stiftung Warentest im Jahr 2003 zum besten Vier-Sterne Wellnesshotel Deutschlands gekürt.
Zu den aktuellen Auszeichnungen zählen der Titel „Wellness-Resort des Jahres für Deutschland 2007“, der vom „Großen Restaurant & Hotel Guide“ verliehen wird, sowie die Nominierung für die „Wellness-Aphrodite 2007“ in der Rubrik Innovation durch den Freizeit-Verlag Landsberg, Herausgeber des Fachmagazins Top Hotel. Hierbei belegte der Angerhof den zweiten Platz und erhielt die kleine Wellness-Aphrodite. „Diese Auszeichnung freut uns ganz besonders“, so Wagnermayr, Geschäftsinhaber des Angerhofs. Das Haus wurde als einziges Hotel in Niederbayern für den Preis nominiert.
www.angerhof.de
Quelle: Angelika Hermann-Meier PR