Moderne auf dem Schifferberg Tag der offenen Tür Kurhaus Ahrenshoop17.01.2011 10:31 Mit dem "Tag der offenen Tür", am 05. Februar 2011, ab 12:00 Uhr, im Kurhaus Ahrenshoop Grand Hotel Moderne auf dem Schifferberg wird das architektonische und gastronomische Gesamtkonzept offiziell allen Interessierten hautnah vorgestellt.
Ahrenshoop - Mit dem "Tag der offenen Tür", am 05. Februar 2011, ab 12:00 Uhr, im Kurhaus Ahrenshoop Grand Hotel Moderne auf dem Schifferberg wird das architektonische und gastronomische Gesamtkonzept offiziell allen Interessierten hautnah vorgestellt. In diesem Frühjahr nun findet das Ensemble in einer harmonischen Komposition aus Formen und Farben seine Vollendung. Damit verfügt das Ostseebad Ahrenshoop über eine allererste Adresse für stilvolles Genießen und extravagantes Wohnen und Übernachten sowie ein innovatives SPA Erlebnis.
Bereits seit 03. Juni 2010 sind Restaurant, Bar und Lounge täglich durchgehend geöffnet. Und es konnten 20 Einzelzimmer, 40 Doppelzimmer und 20 Suiten gebucht werden.
Zurückhaltende Eleganz bietet Raum und Zeit für Ruhe und Entspannung
Edle Materialien, ruhige Farben und viel Holz strahlen gleichermaßen Luxus und Behaglichkeit aus und geben jedem einzelnen Zimmer eine speziell definierte Note. In die klassisch-zeitlose Eleganz mit klaren Linien, viel Glas und Transparenz fügt sich zudem nahtlos modernste Technik ein: Flatscreen TV mit Radio, W-Lan sowie die perfekte Klimatisierung sorgen zu jeder Tageszeit für intensive Ruhe und Entspannung. So wurden Räume für den privaten Rückzug geschaffen.
Das engagierte Team unter Leitung von Gastgeberin & Hoteldirektorin Jutta Arnold, sorgt für eine angenehme, zurückhaltende Atmosphäre und bietet ihren Gäste einen unaufdringlichen Service in einer stimmigen Welt.
Mit ausschließlich frischen, regionalen und internationalen Produkten, zum größten Teil direkt vom Erzeuger, hat sich die Küche des Kurhaus Ahrenshoop bereits einen Ruf weit über die Ortsgrenzen hinaus erworben. Eine außergewöhnliche Weinkarte präsentiert der Måitré zur den exquisten Speisen. Das Konzept wird durch die Verwöhnrituale im SPA Moderne abgerundet. Verwöhnt werden im Kurhaus Ahrenshoop nicht nur Logiergäste.
Interessante Aus- und Einblicke beim Tag der offenen Tür am 05. Februar 2011
Rostock, Ribnitz-Damgarten, Zingst und Barth sind jeweils nur wenige Autobahnminuten von Ahrenshoop entfernt und zählen zum direkten Einzugsgebiet des Kurhauses. Auswärtige Gäste finden - neben einem Bahnhof in Ribnitz-Damgarten - über den Flughafen Rostock-Laage sowie die Flughäfen in Berlin und Hamburg problemlos Anschluss an das Fischland-Darß-Zingst. Nach der Ankunft fühlt man sich durch einen sehr persönlichen Umgang mit den Hotelgästen und Mitarbeitern nicht als anonymer Kunde, sondern als willkommener Gast in einem privat geführten Haus mit außergewöhnlichem Anspruch. Wer sich davon vorab überzeugen möchte, kann dies am 05. Februar 2011 probieren, wenn sich von 12:00 bis 16:00 Uhr am Tag der offenen Tür interessante Aus- und Einblicke bieten.
Quelle / Weitere Informationen:
Kurhaus Ahrenshoop
Grand Hotel Moderne
Schifferberg 24
18347 Ostseebad Ahrenshoop
PR1-Presseagentur / Pur Radio 1 Mediengesellschaft SPRL
|