Bömer"s Mosellandhotel: Auf dem Weg zum Service-Olymp07.12.2010 18:41 Flair Hotel in Alf an der Mosel erreicht Stufe 2 bei Qualitäts-Zertifizierung - Eines von 81 Hotels in ganz Deutschland - Jährlicher Service-Check
(Alf an der Mosel, 07. Dezember 2010) Servicequlität, die sich sehen lassen kann: Als eines von 81 Hotels in Deutschland wurde nun das privat geführte Bömer"s Mosellandhotel in Alf an der Mosel mit dem offiziellen Servicesiegel der Qualitätsstufe II ausgezeichnet. In Rheinland-Pfalz ist das von der Familie Gleißner geführte Flair Hotel gar nur eines von 22 Hotels, die die hohe Qualitätszertifizierung erreicht haben. Zum Vergleich: In Rheinland-Pfalz gibt es aktuell gerade mal einen Hotelbetrieb, der die (höchste) Qualitätsstufe III erfüllt, in ganz Deutschland sind es derzeit sechs (www.q-deutschland.de).
"Nach Erreichen der Service-Qualitätsstufe II überprüfen wir nun jährlich alle Maßnahmen und stimmen diese feinfühlig ab", erläutert Hotelière Sonja Gleißner. Die Überprüfung nach zahlreichen Servicekriterien bestehen längst nicht alle Hotelbetriebe. Nach spätestens drei Jahren wird der Servicecheck wiederholt. "Unseren Gäste können mit dieser Zertifizierung gewiss sein, dass Servicequalität nicht nur ein hohes Ziel ist, sondern bei uns auch erfüllt wird", so Frau Gleißner. Die Qualitätszertifizierung nach dem System "Q Deutschland" wird durch den Deutschen Tourismus Verband geführt und ergänzt die Hotelklassifizierung ("Hotelsterne").
Als Mitglied der internationalen Hotelvereinigung Flair Hotels, zu der in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 111 ausgesuchte Betriebe zählen, ist auch Bömer"s Mosellandhotel ein privat geführtes Wohlfühlhotel mit besonderem Charme. Management und Team setzen stets auf Weiterbildung und zukunftsweisende Ausbildung.
Quelle: news good - personal PR services
|