30.04.2007 14:50 Seit nunmehr einem Jahr sorgt die Gipfelalm auf über 2900 Metern für bayerisches Ambiente auf Deutschlands höchstem Berg.
Wer bislang noch nicht in den Genuss des legendären Zugspitzpfandl´s gekommen ist, sollte sich sputen. Denn neben einer bayerisch-internationalen Speisekarte warten auf die Besucher eine außergewöhnliche Architektur und eine windgeschützte Sonnenterrasse –Panoramablick inklusive! Die Gipfelalm hat täglich während der regulären Betriebszeiten der Zugspitzbahnen geöffnet.
Weitere Auskünfte:
Bayerische Zugspitzbahn
Bergbahn AG
Olympiastraße 27
82467 Garmisch-Partenkirchen
www.zugspitze.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: Gipfelalm
Hallo! Könnten wir bitte einige zusätzliche Dienste für Marketing aktivieren? Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.