18.05.2010 20:32Auf Tour in Europas Metropolen all seasons (www.all-seasons-hotels.com), die neue internationale Economy-Plus Hotelmarke der Accor Gruppe, geht mit einem komplett ausgestatteten Hotelzimmer auf Tour. In den all seasons Truck wurde ein modernes, stylishes Zimmer im all seasons Design inklusive Badezimmer eingebaut. Das mobile Hotelzimmer verlässt Paris am 17. Mai 2010 und tourt 40 Tage lang durch sechs europäische Länder. In München und Berlin bietet all seasons ein mehrtägiges Rahmenprogramm an, das die Marke erlebbar macht. Bei Gewinnspielen und einem Wettbewerb in Kooperation mit Radio Energy gibt es eine Traumreise nach Asien, all seasons Übernachtungsgutscheine sowie Nächte vor Ort im gläsernen Hotelzimmer zu gewinnen.
Die Stationen in Deutschland: München, Olympiapark 12.-14. Juni; Berlin, Sony Center 16.-18. Juni.
In sieben weiteren europäischen Großstädten – Paris, Toulouse, Madrid, Rom, Mailand, Zürich und Brüssel – macht der all seasons Truck Station (www.allseasons-tour.com). All we need is you! – Mitmachen, Spaß haben und gewinnen. Wer all seasons besser kennen lernen und die Traumreise gewinnen möchte, hört am besten ab 31. Mai bei Energy München und Energy Berlin genau hin. Dort wird zum Wettbewerb unter dem Motto „How deep is your love?“ aufgerufen. Mitmachen können alle Männer, die, anstatt das Deutschlandspiel bei der WM zu schauen, lieber mit ihrer Liebsten auf Reisen gehen möchten. Aus allen Bewerbern werden zwei Paare ausgewählt, die im all seasons Truck im Olympiapark bzw. im Sony Center gegeneinander antreten werden.
Die beiden Kandidaten stellen sich verschiedenen Herausforderungen. Wer gewinnt, entscheidet das Zuschauer-Votum. Doch verlieren ist bei all seasons nicht schlimm, denn als Trostpreis winkt eine Nacht im gläsernen Hotelzimmer mit allen Annehmlichkeiten eines typischen all seasons Zimmers inklusive eines leckeren Frühstücks auf der Terrasse am nächsten Morgen. Alle anderen Gäste können sich bei der „Best Guest Challenge“ im Kissenweitwerfen oder Länderraten messen und Übernachtungsgutscheine für all seasons Hotels gewinnen.
Weltweites Netzwerk Mit dem innovativen Konzept von all seasons, das zu 90 Prozent im Franchisesystem geführt wird, ist die Accor Hotelgruppe bereits in sieben Ländern der Welt erfolgreich vertreten.
Das Netzwerk umfasst weltweit über 80 Hotels, davon über 40 Häuser in Europa. Die Präsenz soll bis 2011 auf 25 Häuser in Deutschland und 120 Häuser in Europa wachsen. Hierzulande gibt es bislang sechs all seasons Häuser in Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Hannover. Im Herbst dieses Jahres öffnet das Flagship-Haus in Berlin seine Pforten. Im Trendviertel am Rosenthaler Platz empfängt es Design-Liebhaber aus der ganzen Welt.
Über all seasons:
all seasons, die neue Hotelmarke der Accor Gruppe, ist die erste nicht-standardisierte 2-Sterne-Marke im Economy-Plus-Bereich. Das All-inclusive-Angebot beinhaltet im Zimmerpreis auch Frühstück, WLAN und Telefonate ins deutsche Festnetz. Jedes all seasons Hotel hat ein eigenes, individuelles Designkonzept und überzeugt mit seiner jungen und charmanten Atmosphäre sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisende.
Die all seasons Hotels befinden sich in zentralen Citylagen und wichtigen Businesszentren. Weltweit verfügt Accor bereits über 80 Hotels in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Italien, Australien, Neuseeland, Thailand und Indonesien, die vornehmlich als Franchise-Unternehmen geführt werden. Weitere Informationen im Internet unter www.all-seasonshotels.com.