21.10.2008 14:31Während der "Ladies First" Wohlfühlwochen gleich zu Beginn des neuen Jahres verwöhnt die Skidestination Frauen auf und abseits der Piste mit jeder Menge Service, zahlreichen Vergünstigungen und Pulverschnee auf den Hängen.
Den Januar sollten sich die ski- und schneebegeisterten Frauen schon einmal vormerken. Und, egal, ob sie in St. Anton am Arlberg, in Pettneu, Flirsch oder Strengen wohnen, das Tourismusbüro St. Anton am Arlberg hält für jede Wintersportlerin ein persönliches "Ladies First Book" mit Goodies, Gutscheinen und Angeboten bereit. Mit diesem Gutscheinheft können Urlauberinnen je nach Wunsch, Lust und Laune auswählen und einlösen: Ladies Drinks, Ladies-Skimodelle zum Ausprobieren, Skiservice und jede Menge Relax- und Wohlfühlstunden. Morgens skifahren und snowboarden, nachmittags relaxen und abends ausgehen - das Angebot und der Service sind vielseitig.
Nie war Brettern netter: Ambitionierte Skifahrerinnen bekommen bei Buchung eines Skikurses in der Skischule Arlberg einen Tag lang die Sicherheits-Ausrüstung für Tiefschnee-Abenteuer kostenlos zur Verfügung gestellt. Und die Sportgeschäfte bieten obendrein ein echtes Upgrade für die Piste: Leih-Ski der Premium-Klasse zum Economy-Preis oder zum Beispiel 20 Prozent Ermäßigung auf Damen Ski- und Sportbekleidung. Nie war Après-Ski schöner: Gegen Vorlage eines Vouchers erhalten die Damen mit dem Schwimmbad-Ticket im ARLBERG-well.com kostenlosen Eintritt in die dortige Saunalandschaft. Ein wohliges Mehr an Entspannung lässt sich auch bei den Wohlfühlangeboten in verschiedenen Hotels genießen. Am Abend erhalten die Ladies in vielen Lokalen und Restaurants Gratis-Drinks zur Bestellung oder einen Preisnachlass auf die Speisen, und das selbst im Restaurant eines 5-Sterne-Hotels.
Während ihrer Wohlfühlwochen kommen die Ladies in den Genuss spezieller Pauschalen der Hotels und der Arlberger Bergbahnen. Ein siebentägiger Aufenthalt mit Frühstück und Sechs-Tage-Skipass kostet in der Zeit vom 10. bis 31. Januar ab 380 Euro. Der Skipass ist gültig für das gesamte Arlberggebiet mit 85 Bergbahnen und Liften.