Neuer Glanz im Best Western ApartHotel München Das Best Western ApartHotel München hat einen großen Teil seiner Zimmer komplett renoviert und überrascht seine Gäste mit einer neuen Zimmergestaltung11.06.2008 11:20 Die Mühen der letzten Monate haben sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Weitere 60 Zimmer des Best Western ApartHotel München erstrahlen in neuem Glanz.
Das Besondere: Auf stringente Einheitlichkeit und kühle Hotelzimmeratmosphäre wurde konsequent verzichtet. Ausgefallene Muster, lebendige Farben und sympathische Accessoires dominieren das geschmackvolle Ambiente. "Wir wollen unseren Gästen etwas Besonders bieten, deshalb haben wir unsere Zimmer nach unseren eigenen Wohlfühlkriterien gestaltet", so Ulrike van Gerrevink, Inhaberin des Hotels. Auf charmante Exklusivität dürfen sich die Gäste in "Goethes Gartenhaus" freuen, einem neuen Séparée mit komfortablen Business- und Deluxezimmern.
Die erfrischende Note der Innenausstattung setzt sich auch im Angebot des Best Western ApartHotel München fort. Vor allem Wochenendreisende kommen dank attraktiver Arrangements (Kuschelwochenende, Bayerisches Wochenende, Faszination BMW) auf ihre Kosten. Kulinarisch sorgen saisonale Aktionen wie Matjes, Spargel und Erdbeeren, Pilze und Wild für gelungene Abwechslung in der BistroBar "Johann Wolfgang".
Neu renovierte Zimmer, attraktive Wochenendangebote und saisonal wechselnde Gaumenfreuden erwarten die Gäste fortan im Best Western ApartHotel München. Komfortable Individualität und gewohnte Qualität von Best Western vereinen sich hier zu einem harmonischen Ensemble, das sich neuerdings als Drei-Sterne-Superior Hotel kategorisiert.
Verantwortlich für den "neuen Schwung" sind Inhaberin Ulrike van Gerrevink und Bianca Lekschas, Direktion, die mit viel Engagement und einem feinen Händchen das Hotel auf bestes Drei-Sterne-Superior Niveau anhoben. Neben Veränderungen in der "Hardware" wurden auch Neuerungen in der "Software" vollzogen: Seit Herbst 2007 bietet das Best Western ApartHotel München auch Hotelfachleuten und Studenten des Tourismusmanagement (B.A.) die Möglichkeit zur Ausbildung. |