09.02.2007 15:44Als Mitglied des Verbundes Vitales Land bietet das Tiroler Hochtal zu Saisonende eine günstige Familien-Pauschale
Ab dem 31. März und dann bis Saisonende bietet das Tannheimer Tal an der Grenze zum Allgäu ein besonderes Liftticket für Familien. Die Ski-Alpin-Osterhasen-Familiencard gilt an fünf frei wählbaren Tagen innerhalb einer Woche und zwar bei allen Seilbahn- und Liftanlagen des Vitalen Landes, dem Zusammenschluss von 22 Ferienregionen und Tourismusverbänden im Allgäu und in Tirol. Eltern mit einem Kind zahlen damit für das Liftticket 196,50 Euro statt in der Hochsaison 251 Euro. Familien mit zwei oder mehr Kindern sparen sogar 71 Euro. Für sie kostet die Ski-Alpin-Osterhasen-Familiencard 238 Euro anstelle von 309 Euro.
Das Tannheimer Tal an der Grenze zum Allgäu ist ein Paradies für Familien mit Kindern und das nicht nur wegen der günstigen Unterkünfte und der mautfreien Anreise. Erst Mitte Dezember eröffnete das neue Ice Age-Kinderland am Gigge Hi in Tannheim. Für einen ungetrübten Winterurlaub sorgt im benachbarten Jungholz das N’Ice Bear Kinderland mit zwei speziell kindergesicherten 4-er Sesselbahnen, zwei Zauberteppich-Förderbändern, einer Slalom- und einer Riesenslalompiste, zwei Wärme-Märcheniglus und vielem mehr. Familien mit größeren Kindern können unter 55 Pisten wählen, davon 20 mit einfachem Schwierigkeitsgrad.
Die Ski-Alpin-Osterhasen-Familiencard ist an den Liftstationen im Tannheimer Tal erhältlich. Neben der Benutzung der Lifte im Vitalen Land ist auch der Eintritt in die Hallenbäder in Pfronten und Nesselwang sowie in die Eissporthalle in Pfronten inbegriffen. Weitere Informationen zur Ski-Alpin-Osterhasen-Familiencard gibt es beim Tourismusverband Tannheimer Tal unter der Telefonnummer +43 (0) 5675 62 20 0 oder im Internet unter www.tannheimertal.com.
Weitere Auskünfte:
Tourismusverband Tannheimer Tal
Oberhöfen 110
A-6675 Tannheim
Fon +43 (0) 5675 62 20 0
info@tannheimertal.com
www.tannheimertal.com
Quelle: Angelika Hermann-Meier PR