16.11.2016 13:22Skifahren, Winterwandern oder Rodeln – das Tannheimer Tal und Jungholz verwöhnen ihre Gäste mit Ski- und Schnee-Erlebnissen. Um dieses in vollen Zügen auskosten zu können, gibt es vom 9. bis 26. Januar 2017 das neue Arrangement „Winterbergbahnen inklusive“. Mit dem Ticket sind für Urlauber, die einen Mindestaufenthalt von drei Nächten gebucht haben, von Montag bis Donnerstag die Lifttickets inklusive. Davon profitieren nicht nur die Skifahrer, die dank des Tickets alle Gebiete besuchen können, sondern auch Wanderer, die kostenlos die vier Bergbahnen in Tannheim, Grän, Nesselwängle und Schattwald nutzen können.
Titelbild: Winterwandern. ©TVB Tannheimer Tal Wolfgang Ehn
Ob Pistenspaß mit der ganzen Familie, Wanderausflüge in die idyllische Berglandschaft oder Action auf der Rodelbahn – mit dem Angebot „Winterbergbahnen inklusive“ ist das alles möglich. Es gilt für Skifahrer und Snowboardfahrer genauso wie für Wanderer, Schneeschuhgeher oder Rodler. So können die Gäste ihren Urlaub flexibel planen und die ganze Vielseitigkeit des Tannheimer Tals erleben. Bergbahnen inklusive und Skifahren inklusive versprechen unvergessliche Ski- und Schnee-Erlebnisse.
Skifahren inklusive in sechs Gebieten
Jeden Tag ein anderes Skigebiet – im Tannheimer Tal und Jungholz ist das kein Problem. Hier haben Skifahrer die Qual der Wahl. Ob nun sportliche Abfahrten in Schattwald und Zöblen, schöne Naturschneehänge am
Neunerköpfle und in Nesselwängle, aussichtsreicher Pistenspaß in Grän oder Familienspaß in Jungholz. Mit dem Angebot „Skifahren inklusive“ ist das alles möglich. Denn in den drei Januar-Wochen vom 9. bis 26. Januar 2017 sind für alle Gäste, die einen Mindestaufenthalt von drei Nächten buchen, die Lifttickets von Montag bis Donnerstag inklusive.
Winterbergbahnen inklusive
Auch Wanderer kommen mit dem Ticket „Winterbergbahnen inklusive“ voll auf ihre Kosten, denn damit können sie die vier Bergbahnen, welche Fußgänger befördern dürfen, gratis nutzen. Das Angebot ist ebenfalls in Tannheim, Grän, Nesselwängle und Schattwald vom 9. bis zum 26. Januar und ab einer Mindestaufenthaltsdauer von drei Nächten, von Montag bis Donnerstag, gültig. Einem entspannten Ausflug zum „Panorama-Informator“ auf dem Gamskopf bei Grän, zum größten Gipfelbuch der Alpen auf dem Neunerköpfle oder zum „Fensterl ins Tannheimer Tal“ bei der Bergstation der Wannenjochbahn in Schattwald steht somit nichts mehr im Weg. Auch ein Familienausflug auf die 3,5 km lange Rodelbahn in Nesselwängle ist mit dem Ticket möglich.