10.01.2013 11:29„Ich schau dir in die Augen, Kleines“ sagte Rick zu seiner geliebten Elsa im Klassiker "Casablanca" und trieb dabei Millionen von Zuschauern die Tränen in die Augen. Ähnliches trägt sich am 25. Januar 2013 in Frankenberg zu, denn für Filmliebhaber hält das Hotel DIE SONNE FRANKENBERG ein ganz besonderes Dinnererlebnis bereit.
Beim Movie Dinner im Bankettsaal Wilhelm Tischbein werden Marilyn Monroe, Humphrey Bogart und Co. wieder zum Leben erweckt. Die Künstler von M & M Events präsentieren mit erstklassigem Live-Gesang die großen Klassiker der Filmgeschichte. Während die Gäste ein exquisites Vier-Gänge-Menü genießen, werden sie Teil dramatischer und humorvoller Szenen, die sich im Hotel DIE SONNE FRANKENBERG abspielen, denn die Schauspieler bewegen sich frei im ganzen Saal. Eine unvergessliche Show mit Kostümen, Requisiten und einer beeindruckenden Choreographie ist garantiert.
Im Preis von 89 Euro pro Person ist zudem ein Aperitif enthalten. Tickets sind direkt an der Hotelrezeption erhältlich. Um 18.30 Uhr ist Einlass und ab 19.30 Uhr begeben sich die Teilnehmer auf die kulinarische Reise der besonderen Art.
Das Hotel
Das Hotel DIE SONNE FRANKENBERG liegt inmitten der Altstadt Frankenbergs mit ihren original erhaltenen Fachwerkhäusern. Seit dem 1. Januar 2013 ist das Hotel Mitglied der renommierten Kollektion Relais & Châteaux, einem Zusammenschluss von unabhängigen Gastgebern und einzigartigen Häusern, die einen besonderen Charme ihr Eigen nennen. Die SONNE FRANKENBERG bietet 60 Zimmer und Suiten, die allesamt mit Liebe zum Detail gestaltet wurden. In den insgesamt fünf Restaurants kommen die Gäste in den Genuss hoher Kochkunst: Vom Sterne-Restaurant bis hin zu den Sonne Stuben mit ihren regional inspirierten Spezialitäten bietet die Küche des Hotels geschmackliche Highlights. Eine Oase der Entspannung ist das Sonne Spa mit seinem lückenlosen Wellness-Angebot auf 1.000 Quadratmetern – für Entschleunigung, Therapie, Vitalität und Schönheitspflege.
Weitere Informationen unter www.sonne-frankenberg.de
Quelle von Bild & Text: Hotel Die Sonne Frankenberg