A&O Wien Hauptbahnhof feiert Richtfest Das A&O HOTEL and HOSTEL Wien Hauptbahnhof feiert heute sein Richtfest
22.06.2012 16:22 "Wir freuen uns auf unser zweites Haus in der österreichischen Hauptstadt. In der Sonnwendgasse direkt am Hauptbahnhof werden wir Ende 2012 das neue Haus mit rund 1.000 Betten in 270 Zimmern eröffnen. Buchbar ist es bereits ab August", erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.
Die deutsche Hostelkette investiert in dem neuen Wiener Viertel des ehemaligen Südbahnhofs rund 23 Mio. Euro - dabei entsteht ein Neubau, der mit dem alten Fabrikgebäude verbunden wird. A&O schaffen damit Arbeitsplätze für 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bis zu 10 junge Leute werden in dem neuen Haus ihre Ausbildung starten. Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr unter www.aohostels.com
Hallo! Könnten wir bitte einige zusätzliche Dienste für Marketing aktivieren? Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.