Düsseldorfer Medienhafen – Ausgefallene Architektur und Gastronomie erleben22.05.2012 11:03 Der Düsseldorfer Medienhafen gehört zu den beliebtesten Zielen in Düsseldorf. Kein Wunder, denn hier erlebt man geballte architektonische Meisterwerke und exklusive Gastronomie in Fülle. Deshalb zieht es nicht nur die Ortsansässigen selbst dort hin, sondern auch viele andere Besucher von auswärts. Über den Düsseldorfer Medienhafen, der einlädt zu flanieren und sich mit variationsreicher Gastronomie verwöhnen zu lassen, informiert das Restaurant Shabby Chic aus Düsseldorf.
Schlendern und sich von besonderer Architektur beeindrucken lassen
Der Medienhafen in Düsseldorf gehört zu den hippen Orten in der Rheinmetropole. Insbesondere die Architektur im Medienhafen besticht durch ihre Einmaligkeit. Die berühmten Gehry Bauten sind mittlerweile die neuen Wahrzeichen der Stadt. Die schiefen Bauten im Zollhof sind ein Anziehungsmagnet für jeden Düsseldorf Besucher und das wohl beliebteste Fotomotiv der Stadt. Auch zum Spazieren gehen ist der Medienhafen perfekt geeignet. Das liegt nicht nur an den schönen Bauten und am abwechslungsreichen gastronomischen Angebot, sondern auch an der perfekten Lage am Wasser. Der Medienhafen bietet ein tolles Ambiente in jeder Hinsicht. Ob tagsüber zum Verweilen oder nachts als Ausgehviertel zum Feiern.
Gastronomie auf höchstem Niveau
Bekannt ist der Düsseldorfer Medienhafen auch für seine umfangreiche Gastronomieszene. Hier reihen sich exklusive Bars und Restaurants auf höchstem Niveau aneinander. Hierzu gehört auch das Restaurant Shabby Chic. In schönem und ausgefallenem Ambiente kann man sich hier von köstlichen Speisen überzeugen lassen. Kreationen wie Sauerbraten vom Seeteufel mit Mandelpüree oder Sashimi von Roastbeef stehen zur Auswahl. Und für den Trinkgenuss sorgt eine umfangreiche Auswahl an sehr guten Weinen.
Für ausführliche Informationen steht das Restaurant Shabby Chic aus Düsseldorf gerne jederzeit zur Verfügung.
|