Darauf fahren Biker ab Das Hotel St. Georg in Bad Aibling:08.05.2012 13:24 Das Voralpenland in Oberbayern bietet alles, was den Tacho und das Herz eines Motorradfahrers auf Touren bringt. Abwechslungsreiche Routen mit Steigungen, coolen Kurven und langgezogenen Geraden, gelegen in traumhafter Natur, laden zu Spritztouren ein, die sich in das Gedächtnis geradezu eintätowieren.
Hier in urbayerischer Atmosphäre finden Biker seit einiger Zeit den Boxenstopp der Extraklasse:
Das im 4-Sterne-Segment positionierte Hotel St. Georg in Bad Aibling (http://www.sanktgeorg.com/de/). Bereits im Jahr 2011 erhielt es nach sorgfältiger Prüfung durch die Fachleute des ADAC das Gütesiegel "Motorradfreundlicher Hotel- und Gastronomiebetrieb".
Für Biker: Boxenstopp der Extraklasse
Im Frühjahr 2012 gibt das Management des Edelbikertreffs noch mal richtig Gas und wird zum Ziel für Motorradfreunden, die entweder zurzeit keinen heißen Ofen ihr eigen nennen, wieder einsteigen oder mal eine andere Maschine ausprobieren wollen. Für das Angebot "Stay & Bike" parken auf dem Hof des Hotels vom 27. April bis 17. Juni 2012 permanent drei außergewöhnliche Geschosse: eine BMW F 650 GS, eine BMW R 1200 GS und eine DUCATI Monster 696. Diese Spitzenauswahl machen die Profis aus der Region von Motorradsport Holzleitner, ansässig in Winhöring bei Neuötting, möglich. Ferdinand Holzleitner, Geschäftsführer des Familienunternehmens, hat die Testmaschinen extra für das Hotel St. Georg ausgesucht und startklar gemacht.
Und wer ein anderes Modell wünscht: Einfach www.motorrad-holzleitner.de anklicken, Maschine aussuchen, bestellen und Holzleitner bringt sie ohne Mehrkosten ins Hotel.
PS in Perfektion
Für das optimale Equipment ist dort gesorgt. Lederkluft und Helm - für Sie und Ihn - warten im Hotel um die Ausfahrt sicher zu begleiten. So kann die eigene Klamotte zuhause bleiben, man reist ohne großes Gepäck und spontane Touren sind endlich kein Problem mehr. Die richtige Orientierung liefern ausgesuchte Touren mit Streckenangaben, Rast- und Einkehrmöglichkeiten sowie Tipps für Sehenswürdigkeiten. Als Special: Wer mag, braust mit dem Tourguide des Kooperationspartners Holzleitner durch die sagenhafte Landschaft der Voralpen und entdeckt Strecken abseits des Mainstreams.
Zweiräder und zwei Interessen?
Wer zwar den Typ aber nicht sein Bike liebt, ist im Hotel St. Georg genauso gut aufgehoben. Wellness, Fitness oder pure Entspannung machen den Aufenthalt zum Genuss. Und in Sachen Kulinarik (http://www.sanktgeorg.com/de/das-haus/restaurants-bar/) überzeugt und vereint das Hotel St. Georg alle Gäste.
Über das Hotel Sankt Georg in Bad Aibling
Das Hotel St. Georg ist eines der führenden Häuser in der oberbayerischen Region Rosenheim / Chiemgau und optimal an die AB 8 angebunden. Fußläufig vom Zentrum des traditionsreichen Kurortes Bad Aibling entfernt liegt die großzügige Anlage im Grünen. Für Businessveranstaltungen steht das ConferenceCenter St. Georg mit 17 Tagungsräumen zur Verfügung, die mit moderner Technik ausgestattet sind und individuell kombiniert werden können. Der weitläufige Wellness & Beautybereich lässt keine Wünsche offen: von der wöchentlichen Fitnesseinheit bis zur mehrtägigen Behandlung. Hallenbad, Whirlpool, Saunalandschaft, Solarium, Massage- und Fitnessraum geben der modernen Gesundheit den passenden Rahmen. Die ausgezeichnete Kulinarik rundet das Angebot des Hotels St. Georg perfekt ab. Typisch bayerische Küche oder internationale Speisen werden in drei Restaurants sowie dem Wintergarten serviert, die themenbezogen dekoriert auch privaten oder geschäftlichen Feiern Platz bieten. Das Hotel St. Georg ist ein perfekter Gastgeber an 365 Tagen im Jahr und bietet saisonal die passenden Angebote.
Quelle: St. Georg Hotel Bad Aibling
|