Wo See-Romantik und Ski-Abenteuer sich treffen: ROBINSON Club Landskron wieder unter ROBINSON Führung eröffnet14.05.2012 11:06 Einziger ROBINSON Club mit direkter Seelage / Panoramasauna mit eigenem Seezugang / Umfassende Renovierung im Jahr 2010
Segelvergnügen, Sommerfrische, Sonnenuntergänge - und ein direkter Seezugang: Nach vielen Wochen des Putzens, des Räumens und der Vorfreude wurden am 12. Mai die ersten Gäste im ROBINSON Club Landskron am Kärntner Dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien feierlich begrüßt. Der Club, der bereits von 1994 bis 2005 zu ROBINSON gehörte, liegt direkt am Südufer des Ossiacher Sees. Gäste erwartet eine moderne Anlage mit Panoramasauna und See-Terrasse, umgeben von einem 29.000 Quadratmeter großen Park. Erst 2010 wurden sämtliche der 151 Gästezimmer, das Restaurant, die Küche sowie der Buffetbereich erneuert und ein großzügiges WellFitR-Spa errichtet. Anfang 2012 kamen zusätzlich ein neues Theater, ein Spezialitätenrestaurant sowie eine neue Bar hinzu.
"Ob Stand-Up-Paddling auf dem Ossiacher See, Yoga auf dem Ufersteg, im Winter Skifahren in den Bergen - das Angebot im ROBINSON Club Landskron ist sehr vielsei-tig", so Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH. "Wir freuen uns riesig, dass die Anlage wieder unter ROBINSON Flagge in den Sommer startet. Die sehr gute Buchungslage und das große Interesse vieler ROBINSON Stammgäste an dem Club zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind."
Nur einen Sprung entfernt: Abkühlung, Abfahrten, Abwechslung
Egal ob sportbegeisterter Single oder abenteuerlustige Familie - der ROBINSON Club Landskron bietet für jeden Geschmack etwas und ist sowohl im Sommer als auch im Winter geöffnet. Nicht nur im Club können es sich die Gäste bei Segeltour oder Saunabesuch mit anschließendem Sprung in den See gut gehen lassen. Auch die herrliche Bergwelt rundherum lädt zum Wandern, Biken oder Kajakfahren, das nur 150 Kilometer entfernte Venedig zum Shoppen und Feiern ein. Und wenn im Winter die Sonne langsam über die Gipfel der Gerlitzen Alpe klettert und sich der letzte Nebel über dem Ossiacher See auflöst, heißt es für alle Ski- und Snowboard-Fans: Rauf auf die Bretter und ab ins 60 Pistenkilometer große Skigebiet "Gerlitzen".
|