24.04.2012 07:05Das Congress-Center im Münchner Stadtteil Riem ist mit der zugehörigen Messe einer der weltweit führenden Veranstalter dieser Art. Mehr als 30.000 internationale Aussteller und etwa zwei Millionen Besucher treffen sich jährlich zu den Konferenzen, Events und Messen im Ostteil Münchens.
Gut, wenn sowohl für Organisatoren, als auch für Gäste die Unterbringung während einer Veranstaltung in unmittelbarer Nähe des Messe- und Congressareals ist. Die AppartementPension "Zum Zacherl" in Feldkirchen erfüllt genau diese Voraussetzung. Lediglich fünf Minuten Fahrtzeit sind es vom Congressgelände bis "Zum Zacherl".
Das "Zacherl" ist allerdings nicht nur eine AppartementPension, sondern auch ein temporäres Office für seine Gäste. Denn das Familienunternehmen hat sich auf die Zielgruppe Congressbesucher und Messeteilnehmer spezialisiert. Für diese sind Informations- und Kommunikationstechnologien ein zentraler Bestandteil ihres beruflichen und privaten Alltags. Entsprechend digitalisiert ist das gesamte Haus für seine Gäste.
Die Infrastruktur des "Zacherl" fängt beim Firstclass-Internet-Netz mit kostenlos verfügbarem LAN- bzw. WLAN an und hört beim Zugriff auf das pensionseigene Drucker-Netzwerk auf. Wird von den Gästen zusätzliches Equipment für ihre Arbeit benötigt, leihen sie es sich einfach aus. Verliehen werden Digitalkameras, Laptops oder auch Handys.
Gäste, die im "Zacherl" übernachten, können zwischen der klassischen Pension oder verschiedenen Appartements entscheiden. Allen gemeinsam sind die komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten. Die hochwertigen Zimmer sind ausgestattet mit:
- TV-Flatscreens, DVD-Player und Stereoanlage
- Klimaanlage
- Docking- und Ladestation für iPod und iPhone
- Einer kostenlosen Getränkeauswahl
- Einer Bügelstation sowie
- Integriertem Tresor mit eingebauter Laptop-Ladeeinheit
Eine weitere Besonderheit im "Zum Zacherl" ist das individuelle Frühstück, welches auf das Zimmer serviert wird.
Doch das ist noch nicht alles, was das "Zacherl" an nützlichen Dienstleistungen für Geschäftskunden zu bieten hat. Zum Familienunternehmen gehört ein eigener Mietwagen-, Taxi- und Shuttle-Service. Damit bleiben die Gäste auch mobil, wenn sie mit dem Flugzeug oder mit der Bahn anreisen. Sie können sich jederzeit einen PKW mieten oder sie lassen sich mit dem pensionseigenen Taxi zum Kundentermin fahren. Zum Fuhrpark gehört neben zahlreichen PKW"s unterschiedlicher Größen auch ein VIP-Bus. Er ist mit mobilem Internet ausgestattet und kann als fahrendes Minioffice von den Gästen genutzt werden.
Alle Informationen sowie Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Interessenten auf der Website unter http://www.zum-zacherl.de. Lesenswert sind auch die vielen positiven Bewertungen, die die Gäste nach einem erfolgreichen Congress für das "Zacherl" hinterlassen. Das zeigt, wie sehr der zuvorkommende Service des Familienunternehmens geschätzt wird.