21.04.2012 19:16Nicht nur einige zufriedene Gäste zu haben, sondern auch immer mehr zufriedene Gäste zu haben, die ihr Lob gerne weitergeben - von diesem Erfolg kann das Hotel Merkur berichten. Zum wiederholten Mal hat es bei der Wahl der beliebtesten Hotels Deutschlands einen der vorderen Plätze belegt. Mit sehr guten Gästebewertungen, die per Beurteilungskarte nach dem Aufenthalt abgegeben wurden, hat es das Hotel auf den zweiten Platz in seiner Kategorie geschafft. Das ist das bisher beste Ergebnis der Wahl, bei der Hotels aus ganz Deutschland gegeneinander antreten.
Oft entscheiden nur wenige Punkte unter den vorderen Plätzen. Dass es das Baden-Badener 3-Sterne-Haus so weit an die Spitze geschafft hat, ist laut Hotelchef Matthias Hirsch dem Anspruch zu verdanken, die bisher erreichten Platzierungen als Ansporn zu sehen, die Qualität und den Service stetig weiter zu verbessern. Mit Erfolg, wie das gute Ergebnis zeigt, denn im vergangenen Jahr verpasste man ganz knapp die Top 10.
In den Vorjahren konnte sich das Drei-Sterne-Superior-Hotel mit seinem modernen Ambiente und dem freundlichen, zuvorkommenden Service Stück für Stück unter den Top 100 vorarbeiten. Für die Erfolge der vergangenen Jahre erhielt es von der EHF Hotel Marketing GmbH, dem Veranstalter der Gästewahl, bereits den Bronze-Award für wiederholt gute Ergebnisse.
Der Erfolg, der sich auch durch andere Auszeichnungen belegen lässt, resultiert aus einer ebenso einfachen wie grundlegenden Prämisse: "Persönlicher und freundlicher Service!" Alle Gäste werden zuvorkommend behandelt, Kongress- oder Businessgäste ebenso wie Kurgäste, Erholungssuchende oder Casinobesucher. Um diese Zufriedenheit belegen zu können und auch Kritikpunkten aktiv begegnen zu können, beteilige man sich seit mehr als elf Jahren an der Gästewahl, erläutert Matthias Hirsch.
Dabei verlässt sich das Hotelteam nicht allein darauf, dass die optimale Lage in der zentral gelegenen Hotel-Ruhezone und die vor wenigen Jahren stilvoll renovierten Zimmer die Gäste begeistern werden. Zusätzlich bietet das Hotelteam immer wieder neue Arrangements rund um Wellness und Erholung, Casino und Nightlife, aber auch Genuss und Ambiente im hauseigenen Restaurant "Sterntaler" und der Tapas-Bar "Livingroom". Das Hotel erweitert und vervessert das Angebot regelmäßig. So werden in Zusammenarbeit mit Purezense nun auch hochwertige und professionell durch geführte Massagen direkt im Hotel angeboten.
www.hotel-merkur.com // www.beliebtestehotels.de
Quelle: Hotel Merkur ***S