Festliche Gala in Berlin ROBINSON erhält beim "Hotelier des Jahres 2012" den begehrten "Special Award"31.01.2012 10:08 ROBINSON "Pionier der Clubkultur"
Robinson räumt ab: Die Robinson Club GmbH ist gestern beim "Hotelier des Jahres" - dem wichtigsten Event der deutschen Hotelbranche - mit dem begehrten "Special Award" ausgezeichnet worden. Dr. Hendrik Markgraf, Chefredakteur der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) sowie die bekannte TV-Moderatorin Judith Rakers überreichten den ROBINSON Geschäftsführern Max-Peter Droll und Dr. Ingo Burmester vor etwa 1.000 Gästen aus der Hotelbranche den Preis. "Robinson ist ein Impulsgeber und steht für Qualität und eine kreative Ferienhotellerie, die auf Gemeinschaftsgefühle setzt", sagte Markgraf während der festlichen Gala im Berliner Hotel Intercontinental.
Die Laudatio auf ROBINSON hielt der beliebte Chefjuror der Castingshow "Popstars", Detlef D! Soost. "Ich bin selbst ein bekennender ROBINSON Fan, verbringe dort mit meiner Familie viele Urlaube und veranstalte mit meinem Team jedes Jahr mehrere Tanzevents in den Clubs. Das Konzept rockt einfach", meint Soost. Die beiden Geschäftsführer der Robinson Club GmbH, Max-Peter Droll und Ingo Burmester, zeigten sich begeistert von dem Gewinn: "Dieser Preis zeigt, dass wir mit unserer Strategie der letzten Jahre richtig liegen: Die klassische Hotelleistung weiter verbessern und die Clubbereiche wie Entertainment oder Familie innovativ weiterentwickeln. Wir sind sehr stolz auf diesen Preis", freuten sich Max-Peter Droll und Dr. Ingo Burmester nach der Übergabe des Preises.
Info "Hotelier des Jahres": Seit mehr als 20 Jahren ehrt die AHGZ mittlerweile mit dem namhaften Preis herausragende Leistungen in der Hotellerie. Den "Spe-cial Award" erhalten Unternehmen, die durch ihren Leuchtturmcharakter Vorbild für Mitbewerber sind und sich durch innovative Konzepte und nachhaltiges Wirtschaften auszeichnen. Die Jury besteht aus zwölf anerkannten Experten der Branche.
|