Tierisch gut
Reiterferien in der Pferderegion Oberbayern – Tirol

Tierisch gut


12.05.2011 16:25
Urlaub mit Pferden, das sind Erlebnisse, die bewegen und Eindrücke, die unvergesslich sind. Wie gut, dass die Pferderegion Oberbayern – Tirol Reiterferien grenzenlos anbietet. Ob Tagesausflug oder mehrtägiger Wanderritt, eine Tour hoch zu Ross bringt jede Menge Spaß – für Kinder und Erwachsene. Egal, wie fest man im Sattel sitzt. Preisbeispiel: Ein Wochenende mit zwei Übernachtungen auf einem oberbayerischen Ferienhof inklusive Frühstück, Pferdepflege, Longenunterricht, einem begleiteten Ausritt oder einer geführten Ponywanderung kostet ab 150 Euro für eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Gültig ab sofort.

Foto: Reiterferien in der Pferderegion Oberbayern – Tirol sind einfach tierisch gut
Bildnachweis: Pferderegion Oberbayern – Tirol e.V.

Die Pferderegion Oberbayern – Tirol bietet Urlaub rund ums Pferd auf insgesamt 300 grenzüberschreitenden Reitkilometern, vom oberbayerischen Chiemgau über das Inntal und die Wendelsteinregion bis an den Achensee in Tirol. Ausgebildete Wanderreitführer begleiten die Gäste auf den 30 verschiedenen, bestens ausgearbeiteten Routen, die von einem Tag bis zu einer Woche dauern können. Ganzjährige Veranstaltungen und ein vielfältiges Kursangebot – von Englisch-, Freizeit- und Westernreiten bis zu Kutschfahrten oder therapeutischem Reiten – runden das Angebot der Pferderegion Oberbayern – Tirol ab. Das umfangreiche Programm richtet sich an alle Alters- und Könnensstufen, bei längeren Touren sind der Gepäcktransport sowie die Übernachtung in qualifizierten Pferdebetrieben im Preis inbegriffen.

Weitere Infos und Buchung unter www.pferdegenuss-grenzenlos.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: TierischReiterferienPferderegionOberbayernTirolÜbernachtungqualifiziertenPferdebetriebenErlebnisseUrlaubReiseReitenLongenunterrichtbegleitetenAusritt