Planung von gemeinsamen Angeboten, Aktionen und Werbekampagnen Grand City Hotels & Resorts erweitert Vertriebsnetz mit Schmetterling Reisen11.03.2011 09:09 Berlin, März 2011. Mit der Reisebürokooperation Schmetterling Reisen hat die Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels & Resorts einen weiteren Vertriebspartner gefunden. Im Rahmen der geschlossenen Kooperation sind die Ausarbeitung von gemeinsamen Angeboten, Aktionen, Werbekampagnen sowie exklusive Zusatzleistungen für Hotelgäste wie Bustouren oder Stadtrundfahrten geplant. „Schmetterling Reisen ist ein erfahrener Reise-Profi, mit dem wir unser Vertriebsnetz um einen kompetenten Partner erweitern“, erklärt Sven Doliwa, Vice President Commercial Grand City Hotels & Resorts. „Unsere aktuell rund 100 Hotels in Europa profitieren vom dichten Netzwerk der mehr als 2.500 angeschlossenen Reisebüros in Deutschland sowie weiteren 1.000 in Europa und der Online-Präsenz von Schmetterling Reisen. Insbesondere mit Blick auf unsere Expansionspläne ist die Erschließung zusätzlicher Vertriebswege für Grand City Hotels von großer Wichtigkeit“, so Doliwa weiter.
Die Reisebürokooperation Schmetterling Reisen
Die Reisebürokooperation Schmetterling Reisen ist Teil der Schmetterling GmbH und Co. KG, die als größtes mittelständiges Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands gilt. Angeschlossen sind 3.500 Reisebüros in Europa, davon mehr als 2.500 in Deutschland. Darüber hinaus ist Schmetterling auch selbst Veranstalter und agiert als der Technologie-Partner für die größte Reisebüro-Kooperation QTA. Das familiengeführte Unternehmen erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Weitere Informationen unter www.schmetterlingreisen.de.
Grand City Hotels & Resorts auf der ITB in Berlin: 9. – 13. März 2011, Halle 10.1, Stand 116.
|