Nervenkitzel an der Hotelfassade House Running am Holiday Inn in Frankfurt mit Jochen Schweizer14.03.2011 12:24 Ab dem 16. April 2011 steigt in Frankfurt Sachsenhausen der Adrenalinspiegel:
Die Außenfassade des Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre verwandelt sich in den höchsten House Running-Turm im Jochen Schweizer-Angebot. Rund 100 Meter über dem Boden beginnt für Menschen, die das Außergewöhnliche lieben, der Spaziergang in der Vertikalen an ausgewählten Wochenenden im Oktober. Zuschauer finden währenddessen auf der Terrasse des Hotels ein gemütliches Plätzchen zum Fotografieren und Beobachten.
Teilnehmen kann jeder bis zu 110 kg Körpergewicht und bei normaler physischer Gesundheit. Für den Abstieg empfiehlt Jochen Schweizer festes Schuhwerk und bequeme Kleidung.
"Mit diesem exklusiven Angebot ermöglichen wir unseren Gästen im Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre, ein einmaliges Erlebnis. Da pro Tag bis zu 100 Personen abgeseilt werden, kann das House Running als besonderes Highlight für Events und Veranstaltungen ergänzend gebucht werden", berichtet Holger Frede, Direktor des Holiday Inns, das mit seinen 21 Tagungsräumen Platz für insgesamt 1500 Personen bietet. Mit dem "Tower Club on the 25th and 26th floor", der über zwei Stockwerke den Blick über Frankfurt und die Umgebung freigibt, ist das Hotel der ideale Anlaufpunkt für Veranstaltungen aller Art.
Für mutige Pärchen bietet sich das House Running-Package an, bei dem beide den Abstieg an der Hotelfassade unternehmen und dieses Erlebnis mit einem Aufenthalt im Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre, verbinden. Das Paket beinhaltet zweimal House Running und eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet für insgesamt 209 Euro.
Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15
|